top of page

Alpakashow in Krefeld

Erstmalig haben wir über Ostern an einer Alpakashow in Krefeld teilgenommen!
Hier wurden 160 Alpakas nach Körperbau & Vliesqualität von einer Richterin aus England bewertet, die Besten wurden ausgezeichnet!
Unser Deckhengstanwärter Garfield erhielt in seiner Klasse bei großer Konkurrenz den 2. Platz! Wir sind sehr stolz!

9a1abb65-a0c8-40bb-8768-6eb60ab61ed7.JPG
899f262a-b448-4dfd-aaa7-c0307209b7be.JPG
a2f84022-5db1-4dfd-963f-0bffed8adaaf_edited.png
IMG_8580_edited.jpg

Vereinbare schon jetzt einen Termin zum Wandern!

Jetzt sind noch viele Wandertermine frei! Eine frühe Terminvereinbarung lohnt sich! 

Unser Fohlen aus diesem Jahr ist geboren.

Unsere Merle hat am 11.06.2023 das Licht der Welt erblickt.

IMG_5191_edited.jpg

Heuernte

Wir haben das große Glück und produzieren unser Heu selber.
So entsteht bei besten Wetterbedingungen Heu bester Qualität, denn die Alpakas sind sehr wählerisch.

Alpakaschur am 16.04.2023

Unsere Alpakas wurden am 16.04.2023 geschoren. Sie waren sehr erleichtert mit ihrer neuen Sommerfrisur in den Sommer zu starten.

bottom of page